Windparkerweiterung - Einladung zur Plakataktion (-schreiben) am Samstag, 24.01.15 in Buchholz

Liebe Wesendahler, Buchholzer und Wegendorfer,

heute möchte ich zu einem weiteren Termin einladen, in dem wir gemeinsam Aktivitäten zeigen, um unsere Ortsteile lebenswert zu erhalten. In unserer letzten Zusammenkunft zur Thematik Windparkerweiterung zwischen unseren Ortsteilen am 6.1.15, haben wir beschlossen, Plakate herzustellen, die unseren Botschaften zur Erweiterung des Windparks an die Öffentlichkeit und somit auch an die Politik transportieren.

Aus diesem Grund treffen wir uns

am Samstag, 24.01.2015, 16 Uhr in der Feuerwehr in Buchholz in der Wesendahler Straße.

   Jeder Unterstützer und jede Unterstützung in verschiedensten Formen ist willkommen. Bringen Sie bitte mit, was sie an nachfolgenden Dingen haben und entbehren können. Wir werden uns sicher gut ergänzen. Große Pappen-Rückwände von Möbeln oder andere Dinge, die als Plakatträger fungieren können, Bettlaken, Acrylfarben, Pinsel, Gefäße , Lösungsmittel, Sprühfarben, dicke Eddings, Frischhaltefolie (Rollen),   Kabelbinder... Vorschläge von kurzen prägnanten Textbotschaften Vorschläge zum Anbringen der Plakate/ Platzierungsorte.

Um Spaß an der Arbeit zu haben, ist es empfehlenswert, dass jeder seinen Bedarf an Getränken verschiedenster Art mitbringt. Gern kann auch getauscht und/oder mit anderen geteilt werden. ;-) Ich freue mich auf einen kreativ-produktiven und schönen Samstag in einer ungezwungen Atmosphäre mit einer tollen Beteiligung für unsere Ortsteile.


Bis dann ...Ihre Bianca Heise

Ortsvorsteherin Wesendahl

Fraktion "A&O"